Team Lead Customer Support Quality (w/m/d)

40 Std./Woche

Feste Anstellung

Ruhrallee 165, 45136 Essen

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Bei uns wirst du

  • ein Team von aktuell 3 Mitarbeiter:innen disziplinarisch und fachlich verantworten
  • sicherstellen, dass die Qualitätsstandards im Member Support und Community Management eingehalten werden und sich weiterentwickeln
  • eng mit unserem externen Servicecenter zusammenarbeiten
  • Daten aus dem Quality Management analysieren, Reportings erstellen und daraus Optimierungsmaßnahmen erarbeiten

Dafür brauchst du

  • Erfahrung im Qualitätsmanagement (gerne aus dem Kundenservice) oder in einer vergleichbaren Rolle
  • Kenntnis in der praktischen Anwendung der DIN EN ISO 9001 Norm
  • Begeisterungsfähigkeit um komplexe und theoretische Inhalte zielgruppengerecht zu vermitteln
  • Routine in der Arbeit mit Kennzahlen und der Analyse von Arbeitsprozessen
  • Organisationstalent für Projektarbeit

So geht's weiter, wenn du dich bewirbst..

1. Bewerbung abschicken

Du füllst das Bewerbungsformular aus und schickst deine Bewerbung ab.

2. Wir checken deine Bewerbung

Innerhalb von 10 Tagen erhältst du von uns eine Rückmeldung, entweder telefonisch oder per E-Mail. Sollte die Antwort länger auf sich warten lassen, liegt das an uns, nicht an dir 😊. Du darfst uns gerne darauf ansprechen. Die schnellste Möglichkeit ist, auf die Eingangsbestätigung deiner Bewerbung zu antworten.

3. Wir laden dich herzlich ein!

Wenn alles passt, müssen wir uns unbedingt treffen und kennenlernen🧡.

Das FitX Family Office freut sich auf deine Bewerbung!

Die wichtigsten Fragen zu deiner Bewerbung und den Positionen bei FitX beantworten wir dir in unseren Hilfecenter.

Das sagen Bewerber:innen:

Zertifikat für FitX als Arbeitgeber
Exzellent
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