Beschwerdemanager (w/m/d)

40 Std./Woche

Feste Anstellung

Ruhrallee 165, 45136 Essen

Jetzt online bewerben

Bei uns wirst du

  • unser Beschwerdepostfach betreuen und unseren Mitgliedern bei Bedarf auch telefonisches Feedback zu ihren Anliegen geben
  • Bewertungen auf unterschiedlichen Plattformen, wie z. B. Google beantworten
  • zur Klärung von Beschwerden eng mit unseren Studio-Teams zusammenarbeiten
  • unser Beschwerdemanagement laufend verbessern und weiterentwickeln
  • auch teamübergreifend an spannenden Projekten mitwirken

Dafür brauchst du

  • erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement und in der Kundenbetreuung
  • Stilsicherheit in deiner schriftlichen und mündlichen Kommunikation
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Empathie, Kreativität, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick im Umgang mit unseren Mitgliedern
  • Spaß daran, für unsere Mitglieder und Kolleg:innen Probleme zu lösen und dich für sie zu engagieren

So geht's weiter, wenn du dich bewirbst..

1. Bewerbung abschicken

Du füllst das Bewerbungsformular aus und schickst deine Bewerbung ab.

2. Wir checken deine Bewerbung

Innerhalb von 10 Tagen erhältst du von uns eine Rückmeldung, entweder telefonisch oder per E-Mail. Sollte die Antwort länger auf sich warten lassen, liegt das an uns, nicht an dir 😊. Du darfst uns gerne darauf ansprechen. Die schnellste Möglichkeit ist, auf die Eingangsbestätigung deiner Bewerbung zu antworten.

3. Wir laden dich herzlich ein!

Wenn alles passt, müssen wir uns unbedingt treffen und kennenlernen🧡.

Das FitX Family Office freut sich auf deine Bewerbung!

Die wichtigsten Fragen zu deiner Bewerbung und den Positionen bei FitX beantworten wir dir in unseren Hilfecenter.

Das sagen Bewerber:innen:

Zertifikat für FitX als Arbeitgeber
Exzellent
4.54 / 5 (3536)